Impressionen von der Erbacher Kerb 2024

Erbacher Kerb 2024240805 011

Vom Kerweauftakt am Freitag mit den traditionellen Lewwerknepp gibt es leider keine Fotos. Er war allerdings sehr gut besucht und die Stimmung war wieder super. Die Halbzeit am Sonntag war wegen des Wetters etwas weniger besucht, was der Stimmung aber keinen Abbruch bescherte. Schwenker und Currywurst mit Pommes schmeckten allen sehr gut und bei der Musik von Harald Keller musste man einfach mittanzen. Selbst die Jüngsten hatten ihren Spaß dabei. Am Montag sorgte der Besuch der SG'ler, die besseres Wetter mitbrachten, wieder für ein volles Haus.

arrow right zur Fotogalerie  Kerwesonntag

arrow right zur Fotogalerie Kerwemontag

Wir lieben die Natur

Sie ist die einzige, die wir haben!

Prinzipiell sind wir so etwas wie ein Hofladen. Wir stellen unsere Waren aus dem her, was die Natur uns bietet. Unsere Produkte bieten wir in Pfandflaschen aus Glas an.
Mit der Pflege unserer Streuobstwiesen erhalten wir einen bedeutsamen Teil unserer Natur, der ein wichtiger Lebensraum für viele Lebewesen darstellt.

Unterstützen Sie uns! Sie können uns bei unseren Arbeitseinsätzen helfen und/oder unsere Gastronomie besuchen. Mit beidem leisten Sie einen wertvollen Beitrag.
Wer möchte, kann auch gegen einen geringen Jahresbeitrag Mitglied werden.

Beratung, Verkauf, Arbeitseinsatz:
Dienstags: 15 - 18 Uhr