Die große Zeit des Fallobstes hat begonnen. Für manchen Gartenbesitzer stellt sich die Frage: Wohin mit der großen Apfelmenge?
- Details

Unser Kerwefrühschoppen fand auch in diesem Jahr wieder als verlängerter Sonntagsfrühschoppen statt.
- Details

Nach zwei Jahren Corona-Pause war sie wieder bei uns: die Washboard-Jazzband mit ihrer beschwingten Jazzmusik der 60er. Den Besuchern der Freitagabend-Biergartensaison heizte sie heftig ein und bescherte uns einen schönen Abend und einen guten Auftakt zur Erbacher Kerb.
- Details

Die Kräuterwanderung 2022 war wieder einmal äußerst lehrreich. Renate Schütz fand am Vereinsheim und in unserem Lehrgarten eine Menge an Kräutern, über die
- Details


